Get Adobe Flash player

Die zweite Ausgabe unseres Firmenmagazins ROMESSAGE liegt vor.

In dieser Ausgabe informieren wir Sie über die neusten Produkt-Entwicklungen und -Verbesserungen an unseren Geräten und machen deutlich, wie profitabel der Werkstatteinsatz mit professionellem Equipment ist.

Und Werkstattprofis kennen den Unterschied: Technologisch ausgereifte Geräte wie die von ROMESS lohnen sich, weil die Bremsenwartungsarbeiten damit auch an neuen Fahrzeugen mit modernen Bremsanlagen einwandfrei von der Hand gehen.

Wie immer stellen wir hier auch die internationalen Sprachversionen zum Download zur Verfügung.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Romessage16-2 EN.pdf)Romessage16-2 EN.pdf[Romessage 16-2 English]490 KB
Diese Datei herunterladen (Romessage16-2 FR.pdf)Romessage16-2 FR.pdf[Romessage 16-2 Francais]482 KB
Diese Datei herunterladen (Romessage16-2 TR.pdf)Romessage16-2 TR.pdf[Romessage 16-2 Türk]489 KB
Diese Datei herunterladen (Romessage16-2.pdf)Romessage16-2.pdf[Romessage 16-2 Deutsch]491 KB

Kfz-Betrieb Aktuell

  • Wenn das GPS-System Anfang April seine Datumseinstellung zurücksetzt, könnten ältere Navigationsgeräte ausfallen. Nutzer sollten im Zweifel handeln.

  • An der Stuttgarter Automeile muss jede Marke vertreten sein. Der Boden ist goldwert. In der Regel befinden sich hier Niederlassungen. Mit einer Ausnahme: von der Weppen. Der Stuttgarter Familienbetrieb setzt mit seinem Neubau Maßstäbe.

  • UHP/SUV-Reifen und Ganzjahresreifen sind die einzigen Wachstumssegmente auf dem Reifenmarkt. Vredestein vereinigt beide nun im neuen Quatrac Pro. Er ist in Größen bis 21 Zoll zu haben.

  • Tesla bietet Kunden ab sofort keinen Service-Vertrag mit vier jährlichen Inspektionen mehr an. Laut dem Hersteller ist jenes Instrument wegen des geringen Verschleißes an den Autos überflüssig. Doch die Maßnahme dürfte noch einen anderen Hintergrund haben.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.