Get Adobe Flash player

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Unsere Firma ist vom 24. Dezember 2018 bis einschließlich 6. Januar 2019 geschlossen. Wir sind ab Montag, 7. Januar 2019 wieder im Büro zu erreichen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie angenehme und besinnliche Feiertage!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dear customers and business partners!

2018 is coming to its end and we would like to inform you that our company will be closed from December 24th, 2018 until January 6th, 2019. We will be back in the office on Monday, January 7th, 2019.

We wish you and your family a merry Christmas!

 

 

 

Die zweite Ausgabe unseres Firmenmagazins ROMESSAGE liegt vor.

In dieser Ausgabe informieren wir Sie über die neusten Produkt-Entwicklungen und -Verbesserungen an unseren Geräten und machen deutlich, wie profitabel der Werkstatteinsatz mit professionellem Equipment ist.

Und Werkstattprofis kennen den Unterschied: Technologisch ausgereifte Geräte wie die von ROMESS lohnen sich, weil die Bremsenwartungsarbeiten damit auch an neuen Fahrzeugen mit modernen Bremsanlagen einwandfrei von der Hand gehen.

Wie immer stellen wir hier auch die internationalen Sprachversionen zum Download zur Verfügung.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Romessage16-2 EN.pdf)Romessage16-2 EN.pdf[Romessage 16-2 English]490 KB
Diese Datei herunterladen (Romessage16-2 FR.pdf)Romessage16-2 FR.pdf[Romessage 16-2 Francais]482 KB
Diese Datei herunterladen (Romessage16-2 TR.pdf)Romessage16-2 TR.pdf[Romessage 16-2 Türk]489 KB
Diese Datei herunterladen (Romessage16-2.pdf)Romessage16-2.pdf[Romessage 16-2 Deutsch]491 KB

Kfz-Betrieb Aktuell

  • Bislang bietet Volkswagen seine aktuellen Diesel-Umtauschprämien nur in 15 „Intensivstädten“ an. Nun will der Autobauer Kunden in ganz Deutschland mit der Aktion ansprechen. Von Verkehrsminister Andreas Scheuer gibt es dafür ein Lob.

  • Das berühmte London Taxi ist technisch bereits für die Neuzeit gerüstet. Nun soll der langjährige Audi-Manager Jörg Hofmann das Auto auch außerhalb Großbritanniens wirtschaftlich zum Erfolg führen.

  • Bislang hatte Byton stets betont, voll auf den Direktvertrieb setzen zu wollen. Nun hat das Startup aber offenbar festgestellt, dass es gerade in Europa ohne Unterstützung von außen mit dem angepeilten Marktstart 2020 kompliziert werden könnte.

  • Das Nachfolgemodell des GS bringt fast alles mit, was nötig ist, um den Nerv der Gewerbekunden zu treffen. Dennoch ist schon jetzt klar: Ein Volumenbringer in der Mittelklasse wird die Premiumlimousine nicht.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.